Friday, April 28, 2017

Sexbeziehungen Erfahrungen

Holger über Sexbeziehungen:

Meine jetzige Freundin habe ich durch einen One-Night Stand kennengelernt, zu erst wollten wir nur eine Sexbeziehung, da ich noch in einer Beziehung mit einer Frau stand. Als ich das erste mal sie sah, dachte ich “Hammer Frau … doch passt nicht zu mir!”. Als ich sie dann zufällig in einer Disco kennenlernte und wir uns super verstanden, hielt ich es 3 Monate aus, mich heimlich mit ihr zu Treffen, doch dann passierte etwas, unerwartetes. Während ich mit meiner Sexbeziehungspartnerin knutschte und fummelte, war das Handy aktiv, offenbar hatte meine Noch-Frau angerufen und eine Verbindung war aufgebaut, seit über 30 Minuten, meine damalige Frau hat also alles mitbekommen, ein Disaster. Als meine ehemalige Frau Schluss machen wollte, war ich sofort einverstanden. Als meine Sexpartnerin dies hörte, hat es gefunkt… Jetzt sind wir ein glückliches Paar! Fazit: Fremdgehen lohnt sich nicht und ich kaufe mir nie wieder ein Handy von Nokia!

relation

Sarah: Wir hatten schon so oft Sex miteinander und die Sexbeziehung ging über viele Jahre, ich stehe mit meinem Sexpartner noch in Kontakt, seit über 20 Jahren, wir sind gute Freunde. Wenn man es richtig angeht, ist eine Sexbeziehung super, so eine Fickbeziehung setzt jedoch auch Respekt voraus. Wenn man sich nicht gegenseitig respektiert, kann das nicht funktionieren.

Laut meinem Fickpartner bin ich eine respektvolle, unkomplizierte herzliche Affäre, ohne Eifersüchteleien und Stutenbissigkeit 😉 . scheint, als gäbe es nicht viele Frauen, die so sind wie ich.

Thomas: Ich habe eine Sexbeziehung mit meiner besten Freundin, es kam dazu, als ihr Ex-Partner sie betrogen hatte und ich sie trösten wollte, wir wissen, dass wir nicht zusammen passen, aber der Sex ist der Hammer! Wenn wir be Freunden sind, sind wir nur Frende, doch im Bett geht es heiss her 😉 .

Fazit: Sexbeziehungen sind ideal, wen man Single ist.

Save

The post Sexbeziehungen Erfahrungen appeared first on Europa Kamagra.



from Europa Kamagra http://ift.tt/2qmqkpy
via IFTTT

No comments:

Post a Comment